HarmonyHowrse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

• Suche einen Goldenen Apfel • Verkaufe einen Stein der Weisen •

Nach unten

• Suche einen Goldenen Apfel • Verkaufe einen Stein der Weisen • Empty • Suche einen Goldenen Apfel • Verkaufe einen Stein der Weisen •

Beitrag  Horsi13 Do Nov 11, 2010 3:40 pm

Halihallo,

In diesem Therad werde ich es euch wissen lassen sobald ich etwas kaufe oder verkaufe. Wenn ihr etwas habt was ich suche am besten gleich auf Howrse oder hier in diesem Theard melden.

Ich tausche fair, und hoffe das ihr das auch tut, somit könnt ihr mich auch auf der Whitelist auf Howrse SOS finden.

Am liebsten sind mir Nachrichten die bei Intresse an einem Schwarzmarktgegenstand gleich einen Preisvorschlag enthalten. Ich weiß allerdings auch aus Erfahrung dass dies nicht immer möglich ist, da ihr ja nicht wissen könnt was ich momentan an z.B Schwarzmarktgegenstände benötige. Doch ich werde mich bemühen das hier im Therad immer aufzulisten. Bei Howrse findet ihr mich unter dem selben Namen - Horsi13.

Um euch eine ungefähr preisliche Orientierung zu geben, findet ihr hinter jedem Schwarzmarktgegenstand einen ungefähren Preis welchen ich bezahlen würde. Diese Preise sind natürlich verhandelbar und sind nur Preise die ich ca. für das jeweilige SMG breits ausgeben musste. Bei Dingen die ich verkaufe, steht manchmal in Klammer was ich gerne dafür haben würde.


Schwarzmarktgegenstände die ich immoment suche:

• Goldener Apfel ( Equus )


Schwarzmarktgegenstände die ich immoment verkaufe:

• Stein der Weisen


Liebe Grüße
Horsi13
Horsi13
Horsi13

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten