HarmonyHowrse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Avatar einfügen - TUT

2 verfasser

Nach unten

Ein Avatar einfügen - TUT Empty Ein Avatar einfügen - TUT

Beitrag  Horsi13 Do Nov 11, 2010 4:12 pm

Hallo,

hier also ein Tut wie man sich auf Howrse ein Avatar einfügt.

©️ Horsi13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


1.Schritt // Wir haben hier also unsere ganz gewöhnliche Leiste auf unserer Howrse Seite.

Ein Avatar einfügen - TUT M92dkp

2.Schritt // Wir wählen "Profil" und dann "Mein Konto".

Ein Avatar einfügen - TUT 14wt3ec

3.Schritt // Als nächstes klicken wir auf "Meine persönlichen Informationen bearbeiten".

Ein Avatar einfügen - TUT 2rr4apv

4.Schritt // Jetzt öffnet sich eine neue Seite und ihr müsst etwas runterscrollen bis ihr dann bei dem Bereich "Mein Avatar" angekommen seit. Dort klickt ihr jetzt auf "Durchsuchen". Dann suchst ihr das Bild das ihr voher auf eurem Computer abgespeichert haben müsst, klickt es doppelt an oder geht auf "öffnen".

Ein Avatar einfügen - TUT X4uv9


5.Schritt // Habt ihr das gemacht, erscheint der Code des Bildes in dieser Zeile. Das sieht dann ungefähr so aus:


Ein Avatar einfügen - TUT 8winnt

6.Schritt //Als nächstes müsst ihr auf "Deinen Avatar modifizieren" klicken. Das ist sehr wichitg, da das ganze sonst nicht gespeichert wird.

Ein Avatar einfügen - TUT 2uihshs

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun dürfte euer Avatar zu sehen sein.

Fals das nicht der Fall sein sollte, kann es daran liegen dass, das Avatar nicht im GIF-, PNG- oder JPEG-Format ist, oder größer wie maximal 120x120 Pixel und 40 KB groß ist.
In diesem Fall einfach das Bild verkleinern oder in einem anderen Format abspeichern.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr diese hier gerne stellen.

Lg
Horsi13 Wink
Horsi13
Horsi13

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Ein Avatar einfügen - TUT Empty Re: Ein Avatar einfügen - TUT

Beitrag  otzelot Mi März 02, 2011 4:49 pm

@Horsi13 wie bekommst du den Screen so klar hin? Meiner ist immer verschwommen.

otzelot

Howrse Login : otzelot

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 25
Ort : Heidelberg

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten